Beauty News
JULI 2021

Ruckzuck Selfie-ready!
Endlich ist es wieder soweit: Die Tage werden länger, die Drinks werden kälter und das Leben wird besser. Der Sommer kündigt sich an und macht sich durch seine heißen Sommertage bemerkbar. Um unsere Lippen auch in dieser Jahreszeit nicht zu vernachlässigen, hat PopSockets zusammen mit Burt’s Bees die perfekte Lösung gefunden und dem PopGrip eine clevere Zusatzfunktion verliehen: Der Handy-Grip mit ingriertem Burt’s Bees Original Bienenwachs-Lippenbalsam macht unsere Lippenpflege jederzeit griffbereit und pflegt mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ca. 26 €
Sephora bringt “Rare Beauty”, die Celebrity-Brand von Selena Gomez, neu nach Deutschland.
“Stay Vulnerable Blush” von Rare Beauty über Sephora, ca. 24 €


Big in Japan
Inspiriert von der pulsierenden Lebendigkeit Tokios launcht Avon mit „mark. Oh So Tokyo“ eine Make-up-Kollektion, die mit innovative Technologien, trendigen Farben und einem unverwechselbaren Packaging begeistert, das von der japanischen Künstlerin Kanako Sasaki kreiert wurde. Unsere Favoriten sind der „Calligraphy-Eyeliner“, der ein ultraeinfaches, präzises Auftragen des Lidstrichs möglich macht, und das Multitalent „Ombre Glow“, das ein seidig mattes Rouge und einen strahlenden Highlighter vereint. Je ca. 16 €

Happy Nails
Höchste Zeit in den Sommer einzutauchen! Die neue „Tangerine Tease“-Kollektion von
Essie zaubert das Summer-Feeling direkt auf unsere Fingerspitzen. Die sechs knalligen Farben der Limited Edition sorgen sofort für Urlaubs-Gefühle – egal, ob wir schon am Strand liegen oder noch im Büro sitzen. Je ca. 8 €

Couture for our Eyes!
Für die neue “Le Smokey Eye”-Kollektion hat sich Tom Pecheux, YSL Global Beauty Director, vom ikonischen „Le Smoking“, dem Couture-Piece von Yves Saint Laurent, inspirieren lassen. Die Kollektion besteht aus eleganten Eyelinern, dramatischen Mascaras und maßgeschneiderten Lidschatten-Paletten, die die Ready-to-Wear-Methode auch aufs Make-up übertragen und den Smokey-Eye-Look spielend leicht gelingen lassen. Unser Favorit ist die “Couture Colour Clutch”-Palette „Saharienne“, die mit Nude-Nuancen und erdigen Töne an die „Saharienne“, die Couture-Ikone von Yves Saint Laurent, sowie an die marokkanische Wüste und Sonne erinnert. Ca. 100 €
Fotos: © PR
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