Mrs.CITY München
You Are Reading

Food News im November 2021

1
FOOD, FOOD-NEWS

Food News im November 2021

Food News

NOVEMBER 2021

Made with Love

Der neue Haferdrink von Unmilk vereint nachhaltigen Hafer mit nussig-leckeren Kürbiskernen.

Zum Vorglühen

Für alle, die nach der Weihnachtsfeier auf den Brummschädel verzichten wollen, lanciert Schorlefranz zwei neue alkoholfreie Bio-Glühpunsche. Der „Glühfranz Bio-Granatapfel-Punsch“ braucht keine Umdrehungen, um seine Wirkung zu entfalten: Wenn man ihn auf 82,57° Celsius erhitzt, gibt es eine Geschmacksexplosion von Granatapfel, Kirschen, Citrusnoten und einem Hauch Vanille. Und auch der „Glühfranz Bio-Mandarinen-Punsch“ berauscht die Sinne – ohne uns den Kopf zu verdrehen  – mit einem Hauch von Zimt und Ingwer sowie einem kraftvollen Dreiklang aus Anis, Kardamom und fruchtigem Apfel und natürlich feinen Citrus-Noten von Orange und Mandarine. Je ca. 5 €

Vegan + Wow!

Schwarzes Gold


Fotos: © PR

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT