Mrs.CITY München
You Are Reading

MUSIK NEWS im DEZEMBER 2020

0
MUSIK, STARS & STAGE

MUSIK NEWS im DEZEMBER 2020

Musik News

DEZEMBER 2020

Wunderknabe

Ganz viel Gefühl – genau das wünschen wir uns für die Weihnachtszeit. Der kanadische Singer und Songwriter Shawn Mendes hat unsere Wünsche offensichtlich erhört und versorgt uns auf seinem vierten Album “Wonder” mit jeder Menge Romantik und großen Gefühlen. Die 14 Tracks seiner neuen Platte punkten mit poetischen Lyrics und mitreißenden Melodien, die Mitten ins Herz treffen und nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Ab 4.12.

Live on Stage

Wenn sie nicht auf der Bühne stehen können, dann bringen die Arctic Monkeys das Konzert-Feeling eben in unser Wohnzimmer. Ihr neues Live-Album „Arctic Monkeys – Live at the Royal Albert Hall“ wurde im Juni 2018 in der legendären Venue aufgenommen und enthält eine Setlist mit den 20 besten Songs der britischen Indie-Rock-Band. Top: Alle Einnahmen aus dem Verkauf der CD kommen der gemeinnützige Organisation „War Child UK“ zugute. Ab 4.12.

Rock-Revival

Alison Mosshart und Jamie Hince alias The Kills melden sich mit ihrer Compilation „Little Bastards“ zurück, die B-Seiten und weitere Raritäten aus der 20-jährigen Geschichte der Rockband umfasst. Die Songs stammen von den ersten 7-Zoll-Singles in den Jahren 2002 bis 2009 und wurden jetzt neu remastered. Ab 11.12.

Mit Message

Yungblud ist ein musikalisches Enfant Terrible, das kein Blatt vor den Mund und die Sorgen seiner Generation auf den Punkt bringt. Mit einem coolen Crossover aus Pop, Punk und Hip-Hop lässt der britische Sänger es auf seinem neuen Album „Weird“ wie gewohnt krachen und scort dank starker Lyrics mit sozialkritischer Message. Ab 4.12.

Pop-Legend

Songwriter, Musiker, Produzent – Ex-Beatle Paul McCartney hat sein neues Album „McCartney III“ während des Lockdowns komplett in Eigenregie eingespielt. Das stripped-back Album verwandelt die unerwarteten Umstände in einen persönlichen Schnappschuss eines zeitlosen Musikers während eines einzigartigen Zeitpunktes der Geschichte. Ab 18.12. 

Xmas-Fever

Die Hamburger Sängerin Kat Wulff bringt uns mit ihrem Album “Weihnachten” in Christmas-Stimmung. Dafür hat sie alte deutsche Weihnachtslieder ordentlich entstaubt, frisch saniert und arrangiert. Ihr werdet überrascht sein, wie viel Groove in den Xmas-Klassikern steckt. Ab 1.12.


Fotos: © PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.