Mrs.CITY München
You Are Reading

MUSIK NEWS im SEPTEMBER 2020

0
MUSIK, STARS & STAGE

MUSIK NEWS im SEPTEMBER 2020

Musik News

SEPTEMBER 2020

Multitalent!

Matthias Schweighöfer liefert nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Tonstudio ab. Nach seinem Top-5 Debüt „Lachen Weinen Tanzen“ erscheint jetzt sein neues Album „Hobby“. Die 15 Songs beschreiben Matthias Entwicklung und wie wichtig ihm die Musik ist. Er nennt das Album Hobby, weil die Musik neben der Schauspielerei immer einen Ausgleich für ihn schaffte, indem er Spaß, Emotionen und den Weg aus dem Alltagsstress fand. Mit „Hobby“ möchte er allen Mut machen, ihrem Herzen zu folgen und das zu tun, was sie lieben. Ab 4.9.

Rock it!

Marilyn Manson präsentiert uns sein 11. Studioalbum „We are Chaos“. Diesmal entstand es in enger Zusammenarbeit mit Shooter Jennings, der seines Zeichens Grammy Preisträger ist und es immer wieder geschafft hat, Künstlern neue Facetten zu entlocken. Die Aufnahmen wurden komplett abgeschlossen, ohne dass es jemand währenddessen gehört hat. Sein Thema: die große Veränderung in unserer Welt. Ab 11.9.

Soul Beats

Joy Denalane hat mit ihrem neuen Album „Let Yourself be loved“ ihr definitives Soul-Statement aufgenommen. Auf ihrem musikalischen Meisterwerk begeistert sie uns mit ihrer einzigartigen Soulstimme sowie mit emotionalen, authentischen und lebensnahen Songs. Ab 4.9.

Tiefgründig

Pohlmann reflektiert mit seinem neuen Album „Falschgoldrichtig“ sein bisheriges Leben und ist dabei so ehrlich und aufrichtig wie nie zuvor. Er scheut sich nicht mehr, unangenehme Dinge anzusprechen und hat damit eine Platte mit Seele und Persönlichkeit gemacht. Es geht um das Leben. Mit all seinen Spannungsfeldern, die uns in Atem halten. Mit seinen Traurigkeiten, seinen Entdeckungen, Begegnungen und Emotionen. Ab 11.9.

Emotional Sound

So persönlich wie nie zuvor ist „Alicia“, das siebte Studioalbum von Alicia Keys. Gefühlvoller Sound vereint sich mit coolem Pop. Dabei geht die Sängerin so offen wie nie mit ihren Emotionen um und behandelt private und soziale Themen. Ab 18.9. 

Vielseitig

Ex-Moloko-Sängerin Róisín Murphy präsentiert mit “Róisín Machine” ihr erstes Full-Lenght-Projekt. Musikalisch punktet das Album mit einer facettenreichen Palette. Das Werk fügt sich nahtlos in ihr umfassenden Schaffen von Musik, Regie, Kunst und Mode ein. Ab 25.9.


Text: Leonie Hagemann; Fotos: © PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.