Mrs.CITY München
You Are Reading

Juvia x Barbie Charity Lunch

0
PARTYS & PEOPLE, STARS & STAGE

Juvia x Barbie Charity Lunch

Juvia x Barbie

Juvia x Barbie
Charity Lunch

Rosige Aussichten über den Dächern der Stadt: Beim Juvia x Barbie Charity Lunch im „Blue Spa“ des Bayrischen Hofs ließen sich jede Menge VIPs für den guten Zweck blicken…

WOMEN SUPPORT WOMEN

Juvia x Barbie

Perfect in Pink: Die Influencerinnen Sophia Böhm und Nadine Weckerle zeigen sich stylish auf der Terrasse des Bayerischen Hofs

Juvia x Barbie

Moderatorin Nina Moghaddam mit Zoélu-Designerin Larissa Walter

Juvia x Barbie

Auch Schauspielerin Uschi Glas kam für den guten Zweck und ließ sich von der Kollektion begeistern

Get-together für den guten Zweck

Das Event fand im „Blue Spa“ des Bayrischen Hofs mit Blick über München statt. Zum Lunch wurde Fruchtiger Kürbis, Glacierte Rote-Beete-Gnocci oder Gebackener wilder Brokkoli gereicht, als Nachspeise stand Crème Brûlée auf der Speisekarte.

„In Anbetracht der schrecklichen Ereignisse in der Ukraine hatten wir überlegt, den Event abzusagen. Allerdings dürfen auch andere Charity Projekte nicht vergessen werden“, sagt Judith Dommermuth. Trotzdem war das Thema präsent und es wurde sich über die verschiedensten Möglichkeiten zur Unterstützung ausgetauscht. Die Hilfsbereitschaft ist groß: „Eigentlich helfen alle, wo sie nur können. Manche nehmen Flüchtlinge bei sich auf, andere spenden oder engagieren sich. Das Thema war wichtig und präsent, aber alle haben es genossen sich wieder zu sehen und für ein paar Stunden fröhlich zu sein.“

Stylishes Trio: Moderatorin Funda Vanroy, Ärztin Dr. Caroline Copeland und Moderatorin Sylvia Walker


Fotos: © BrauerPhotos / S.Brauer