Mrs.CITY München
You Are Reading

NEW ON SCREEN im FEBRUAR 2021

0
ON SCREEN, STARS & STAGE

NEW ON SCREEN im FEBRUAR 2021

New on Screen

Auf diese neuen Filme und Serien freuen wir uns im Februar

L’Amour fou

Coming Of Age

Neues aus der Welt“ zeigt die bewegende Geschichte von Captain Jefferson Kyle Kidd (Tom Hanks), der als Nachrichtenerzähler durch die Städte tingelt und in der texanischen Ebene auf die zehnjährige Johanna (Helena Zengel) trifft, die vor sechs Jahren von den Kiowas entführt wurde. Nun soll Johanna zu ihren leiblichen Tante und Onkel gebracht werden. Kidd nimmt das Kind mit auf eine abenteuerliche Reise durch die gnadenlose Wildnis. Netflix, ab 10.2.

Backstage

Zwei Berliner Jungunternehmer, ein gemeinsames Ziel: Die Welt retten – mit einem so noch nie dagewesenen Demokratiefestival. Die Dokumentation „Unfck the World“ zeigt, wie die beiden Einhorn-Gründer Waldemar Zeiler und Philip Siefer sich voller Mut an eine Idee wagen, auf viel Anklang und zeitgleich Gegenwind stoßen und letztendlich einem unvorhersehbaren Gegner gegenüberstehen: Corona. Joyn Plus+, ab 4.2.

Fame & Friendship

Eine Geschichte über Freundschaft erzählt die neue Serie “Immer Für Dich da”, die auf dem gleichnamigen Roman der New York Times-Bestsellerautorin Kristin Hannah basiert. Tully (Katherine Heigl) und Kate (Sarah Chalke) lernen sich mit vierzehn Jahren kennen – und könnten unterschiedlicher nicht sein. Tully ist super tough und mutig, während Kate das ruhige, schüchterne Mädchen ist. Aber beide bringt eine Tragödie zusammen, die sie lebenslang miteinander verbindet. Zusammen erleben sie dreißig Jahre Höhen und Tiefen – Triumphe und Enttäuschungen, Herzschmerz und Freude und eine Dreiecksbeziehung, die ihre Freundschaft belastet. Tully erntet Reichtum und Ruhm, Kate entscheidet sich für Ehe und Mutterschaft, aber im Laufe der Jahrzehnte bleibt ihre Bindung bestehen – bis sie der ultimativen Prüfung gegenübersteht. Netflix, ab 3.2.


Fotos: © NETFLIX © 2021, © Amazon Prime Video/Constantin Television Mike Kraus, © Universal Pictures/Netflix, © Joyn / INDI Film, © SHANE HARVEY/NETFLIX/NETFLIX © 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.