Mrs.CITY München
You Are Reading

Angermaier Trachten-Abend

0
PARTYS & PEOPLE, STARS & STAGE

Angermaier Trachten-Abend

Angemaier Trachten-Abend

Angermaier Trachten-Abend

Trachten, Bier und Rock`n Roll! Beim Trachten-Abend von Angemaier in Schuhbeck`s Carousel zeigen sich die Stars im Wiesen-Fieber und ließen es so richtig krachen…

Jetzt wird zünftig gefeiert!

Angemaier Trachten-Abend

Lady in Red: Schauspielerin Mariella Ahrens

Angemaier Trachten-Abend

Ausgelassene Stimmung bei Peyman Amin, Sarah Maria Ascher, Dr. Axel Munz, Yvonne Maran, Angela Ascher, Annette Bšer und Simon Bšer

Angemaier Trachten-Abend

Party-Crowd: Dr. Axel Munz, Wolfgang Bosbach, Kay One und HP Baxxter

VIPs im Wiesn-Fieber

Das Programm, das aus einem Mix aus artistischen Darbietungen von diversen Künstlern und Partymusik von „Ois Easy“ bestand, war einfach mitreißend. Keiner konnte sich dem Flair, der Stimmung und der Fröhlichkeit verwehren. VIP-Pärchen wie Manuel Cortez und Saina Bayatpour, Ralf und Salome Jakumeit, Martin Krug und Freundin Martina, Marianne & Michael oder Raúl Richter und Vanessa Schmitt genossen den gemeinsamen Party-Abend und rockten und kuschelten, was das Zeug hielt. Die Künstler verzauberten mit ihren artistischen Darbietungen – die sie in Angermaier Tracht absolvierten – an Seilen, in der Luft, auf Rollschuhen oder an der Poledance-Stange. Besonders der knackig durchtrainierte Poledancer hatte es den Ladies angetan – aber auch die Männer waren beeindruckt von so viel Körperbeherrschung. „Sensationell“, entfuhr es dem erfolgreichen Ringer Alexander Leipold, der ganz genau weiß, wie viel Arbeit hinter so einem Ergebnis steckt. Die Damen goutierten das Spiel der Muskeln mit vielen Handyaufnahmen und begeisterten Blicken. Als die Band zum dritten Mal mit 90`s Musik, Gassenhauern, Wiesnsongs und Rock-Klassikern loslegte, hielt es dann kaum noch jemanden auf seinem Sitz.

Angemaier Trachten-Abend

Stefanie Sick, Magdalena Brzeska, Martina Nicia und Noura Elmassoudi sahen in ihren Dirndln einfach umwerfend aus


Fotos: Agency People Image (c) Viviane Simon für Angermaier