Mrs.CITY München
You Are Reading

Echt abgefahren: Kostja Ullmann

0
STAR-TALK, STARS & STAGE

Echt abgefahren: Kostja Ullmann

Kostja Ullmann

…über neue Serien-Projekte, Traumjobs und Reisepläne

Echt abgefahren! In der neuen Joyn-Serie „Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers“ kutschiert Kostja Ullmann als Uber-Driver Ben prominente Co-Stars wie Pheline Roggan oder Fahri Yardim durch die Gegend. Im Interview verrät uns der Schauspieler, was ihn an der Rolle gereizt hat, was sein Plan B gewesen wäre, wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte, und was er am liebsten macht, wenn er mal nicht vor der Kamera steht…

In der neuen Joyn-Serie “Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers” spielst du die Hauptrolle. Was hat dich an der Serie gereizt?

Wenn es beruflich nicht so läuft wie geplant, ist Uber-Fahren ja oft der Plan B. Was hättest du denn gemacht, wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte?

Was machst du am liebsten, wenn du drehfrei hast und nicht vor der Kamera stehst? Hast du ein Hobby?

Hast du ein bestimmtes Traumziel, das noch auf deiner Bucketliste steht?


Fotos: © Joyn / Christoph Köstlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.