Mrs.CITY München
You Are Reading

My Style: Maximiliane Bauer

9
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Maximiliane Bauer

Maximiliane Bauer

My Style

MAXIMILIANE BAUER

Ob chic oder casual – Mode-Unternehmerin Maximiliane Bauer
begeistert uns mit ihren kreativen Looks und Eyecatcher-Accessoires

Unique & exklusiv! Maximiliane Bauer setzt bei ihren Outfits auf individuelle Lieblingsstücke und Accessoires, die uns den Atem rauben! Kein Wunder, schließlich hat die Münchnerin als Gründerin des Luxustaschen-Verleihs thebeyond.club Zugriff auf eine mega Auswahl an angesagten Designer-Bags und kreiert für ihre Labels Boume und VonMaximiliane einzigartige Schmuckstücke, die jedem Look den letzten Schliff geben. Für ihren Signature Style kombiniert die 28-Jährige gekonnt lässige Streetwear mit eleganten Evergreens und außergewöhnlichen Eyecatcher-Pieces, die jedes ihrer Outfits unverwechselbar machen.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STYLE: Kommt ganz darauf an, wo ich bin. Ich liebe es, meinen Stil an Orte anzupassen. Zum Beispiel liebe ich es, in Italien Blumenmuster zu tragen und am liebsten bunt. Bei meinem Everyday-Style im Büro ist mir Komfort am wichtigsten – casual & cool und mein Schmuck darf nie fehlen! 
  • MEINE STYLING-TIPP: Man muss sich wohlfühlen, auch wenn man mal was Neues ausprobiert, denke ich immer daran, dass bin ich und heute schlüpfe ich in eine andere Rolle.
Maximiliane Bauer

DAS TRÄGT MAXI Oben links: Grüne Batik-Jacke mit Fransensaum von Alanui. Gürtel von Loewe. Schwarze Tasche von Fendi via thebeyond.com. Oben rechts: Gemusterte Shorts mit Kirsch-Print von Diane von Furstenberg. Fliederfarbene Schultertasche von Chanel.

Mein absolutes Go-to sind Handtaschen, egal wie casual ich unterwegs bin, wenn ich eine coole Handtasche als Eyecatcher drüber werfe, ist jedes Outfit ein Hingucker! 

MY MUST-HAVES


Maximiliane Bauer

DAS TRÄGT MAXI Schwarzer Hoodie und Pants von Alo Yoga. Fuchsiafarbene Tasche von Chanel. Sneakers von Nike.

MY ESSENTIALS

1

MEHR ZU MAXIMILIANE BAUER, THE BEYOND CLUB & BOUME ERFAHRT Ihr UNTER:

www.thebeyondclub.com

www.boume.com

Hier findet Ihr MAXIMILIANE BAUER in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Privat, © PR