Mrs.CITY München
You Are Reading

VIP-Opening: H’ugo’s Grünwald

0
PARTYS & PEOPLE, STARS & STAGE

VIP-Opening: H’ugo’s Grünwald

VIP-Opening: H’ugo’s Grünwald

Auf ein Neues im Grünwald: Das Münchner Promi-Lokal H’ugo’s hat mit reichlich prominentem Support in der berühmten Grünwalder Schlossstraße 14 eröffnet 

La Dolce Vita in Grünwald

Anfang August hat das neue H’ugo’s in der Schlosspassage in Grünwald eröffnet. Diese kulinarische Party wollten sich auch die Promis nicht entgehen lassen. Bereits das Pendant am Promenadenplatz ist schließlich bei den VIPs extrem beliebt – nicht zuletzt aufgrund der berühmten Trüffel-Pizza. Da war es keine Überraschung, dass sich Ex-Bayern-Star Claudio Pizarro beim Star-Gastronomen Ugo auf der Eröffnungsparty blicken ließ. Auch Moderatorin Sabine Piller, TV-Star Kai Pflaume und Filmproduzent Martin Krug mischten sich beim großen Opening unter die Gäste. 

Moderator Norbert Dobeleit brachte seinen Sohn Julius mit

TV-Star Kai Pflaume stattete dem neuen Promi-Restaurant einen Besuch ab

So speisen die Stars

Der angesagte Gastronom Ugo Crocamo schätzt Tradition und Moderne. Deshalb verbindet er mit großer Leidenschaft diese Elemente. So schafft er es, neu interpretierte Überraschungen von ehrwürdigen Familienrezepten zu zaubern, während die authentische italienische Esskultur an erster Stelle steht. Von traditionellen Spaghetti Pomodoro über Vitello Tonnato, aber auch ein Thunfisch Tatar in einer Glas-Etagère oder Austern mit Goldblättern und natürlich die berühmte H’ugo’s Pizza. Hier bleiben keine Wünsche offen. 

Fußball-Star Claudio Pizarro mit Gastgeber und Promi-Gastronom Ugo Crocamo


Text: Leonie Hagemann; Fotos: H’ugo’s Grünwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.