Mrs.CITY München
You Are Reading

Küchen-Gespräche mit Cornelia Poletto

0
FOOD

Küchen-Gespräche mit Cornelia Poletto

Cornelia Poletto

Küchen-
Gespräche

MIT
Cornelia
Poletto

Plappern kann Cornelia Poletto mindestens so gut wie kochen – das beweist die Spitzenköchin in ihrem neuen Podcast „Iss was, Hase?!“, den sie gemeinsam mit Moderator Dennis Wilms – ihrem einstigen Lehrling in der NDR-Sendung „Polettos Kochschule“ – ins Leben gerufen hat. Statt zum goldenen Kochlöffel greifen die beiden Freunde nun zum Mikrofon und schenken ihren Fans einen Food-Podcast, bei dem Genuss und Gossip nicht zu kurz kommen. Im Interview verrät Cornelia Poletto, worauf wir uns beim Zuhören freuen dürfen und welche Gäste auf ihrer Wunschliste für ein kulinarisches Gespräch stehen…  

Was war deine Motivation, einen Podcast zu starten? 

Das war Dennis’ Idee! Wir haben damals mit “Polettos Kochschule“ einfach riesig viel Spaß gehabt und uns seitdem immer gewünscht, mal wieder was zusammen zu machen.

Wie ergänzen Dennis Wilms und du euch gegenseitig? 

Wir quatschen beide gern und haben einen ähnlichen Humor. Während ich womöglich ein gaaaaaanz kleines Bisschen mehr Ahnung vom Kochen habe, ist Dennis bewanderter in Klatsch und Tratsch.;-)

Cornelia Poletto

Worauf können wir uns beim Zuhören freuen? 

Welche Themen liegen dir ganz besonders am Herzen? 

Ihr habt in den ersten Folgen schon spannende Gäste wie Hans Sigl, Thomas Anders oder Oliver Petszokat dabei. Wer wäre Dein absoluter Wunschgast und warum? 

Ich will sie alle! Otto, Udo, Ina, Barbara – wir nehmen einfach so viele Folgen auf, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen. 

Weitere Infos zu “Iss WAS hase?!” erhaltet Ihr unter:

www.isswashase.de

Hier findet Ihr Cornelia Poletto und “Iss was Hase?!” auf Social Media und Spotify:


Fotos: © Zwilling, © Iss was Hase?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.