Mrs.CITY München
You Are Reading

Jewellery-Love: Maanesten

1
SHOPPING & STYLE, STORES

Jewellery-Love: Maanesten

Jewellery-Love: Maanesten

Feminin, funkelnd und atemberaubend schön – hochwertigen Schmuck und Accessoires zu fairen Preisen finden wir im Münchner Store der skandinavischen Brand Maanesten


Lust auf eine schmucke Reise nach Skandinavien? Wir haben den brandneuen Store von Maanesten im Oberpollinger besucht und durften in eine zauberhafte Welt aus dänischem Design, glitzernden Edelsteinen, indischer Handwerkskunst und traumhaften Blüten-Bouquets eintauchen.

Was ist die Philosophie von Maanesten?

Alle Schmuckstücke werden in Kopenhagen entworfen und in der indischen Stadt Jaipur in firmeneigenen Gold- und Silberschmieden von Hand gefertigt – unter fairen Bedingungen. So unterstützt Maanesten die Local Communties und fördert die Jahrtausende alte indische Handwerkskunst. Bei der Produktion kommen ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz. Im Zentrum stehen Halbedelsteine, wie der Moonstone, dem Maanesten (dänisch für Mondsteine, gesprochen „Mo:nesten“) auch seinen Namen zu verdanken hat. Kombiniert werden diese mit feinstem Gold und Silber. High Quality bedeutet bei Maanesten aber nicht High Prices. Dank des durchdachten Designs können wir die qualitativ hochwertigen Stücke zu erschwinglichen Preisen unser eigen nennen.

Wer steht hinter der Brand?

Woraus besteht die Kollektion?

Accessoires

Die aktuelle Schmucklinie von Maanesten steht unter dem Motto „Moments“ und ist beeinflusst von den Arbeiten der amerikanischen Malerin Georgio O’Keeffe. Sie pendelt bei ihren Werken zwischen Realität und Abstraktion und lässt von den Formen und Farben der Natur inspirieren. So finden wir Schmuckstücke mit dem Wellenrelief des Meeresbodens, in fließendes Gold gefasste Süßwasserperlen und schillernde Blüten-Ornamente. Auch Indien dient als Inspirationsquelle und spiegelt sich in detailverliebten Oberflächenstrukturen und vibrierenden Farben wider.

Schmuck

Luxuriöse Lieblingsstücke für die Ewigkeit bietet uns die „Diamond Collection“. Die exklusive Range umfasst High-Jewellery-Pieces aus 18 Karat Weiß- und Gelbgold, die von glitzernden Diamanten mit internationalem GIA-Zertifikat gekrönt werden. Egal ob custommade Solitaire-Ohrstecker – nach Wahl mit einem 0,5 bis 2 Karat Diamanten, der passende Ring mit 0,5 bis 2 Karat oder eine funkelnde Kette mit Diamant-Pavé – die einzigartigen Eyecatcher machen jeden Tag ein kleines bisschen strahlender, dienen als unvergänglicher Liebesbeweis, als Erinnerung an die ganz besonderen Momente in unserem Leben oder als Hommage an uns selbst, da frau sich auch gerne selbst belohnen darf. 

High Jewellery

Was erwartet uns im Store?

Der Münchner Maanesten-Store befindet sich in der zweiten Etage vom Oberpollinger. Dort erwartet uns ein Universum aus Schmuck, Blumen und Design. Flower-Clouds und Blumen-Arrangements, sanfter Samt und warme, feminine Farben beamen uns in eine fantasievolle Shoppingwelt.

Verantwortlich für den besonderen Dekor ist Gründerin Lotte Venø Callesen, die das gesamte Interieur gemeinsam mit einem kreativen Team designt. Neben der Blütenpracht können wir uns auch von der Kraft der Steine verzaubern lassen. Funkelnde Kristalle finden sich überall im Store – im XXL-Format als Dekor und filigran in verschiedensten Schmuckstücken verarbeitet. Das geschulte Personal berät uns gerne zu der spirituellen Bedeutung der einzelnen Steine und verrät, welcher am besten zu uns passt. Eins ist klar: Mit Maanesten ist München auf jeden Fall noch ein Stückchen glanzvoller und schöner geworden.

Hier könnt Ihr in München die Kollektion von Maanesten entdecken:

MAANESTEN
 OBERPOLLINGER

Shop in Shop in der 2. Etage
Neuhauser Straße 18
80331 Munich

Weitere Infos und den Online-Store von Maanesten findet ihr unter:

Hier findet Ihr Maanesten in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: Florian Deventer, Maanesten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.