Mrs.CITY München
You Are Reading

My Style: Laura Herz

8
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Laura Herz

Laura Herz

My Style

Laura Herz

Sustainability meets Style! Laura Herz begeistert uns mit ihrem großartigen Blog zum Thema Nachhaltigkeit und ihren individuellen Lieblingslooks

Wie man einen Look kreiert, der nachhaltig und modisch zugleich ist, zeigt uns Laura Herz. Auf ihrem Blog lauraherz.com liefert uns die Münchnerin tolle Ideen und Inspirationen rund um einen sustainable Lifestyle und bietet in ihrem eigenen Online-Shop Hand + Herz direkt eine tolle Auswahl an nachhaltigen Produkten dazu an. Für ihren persönlichen Stil setzt die 26-Jährige auf einen gekonnten Mix aus Secondhand-Teilen, Upcycling-Styles und Fair-Fashion-Pieces, aus denen sie wunderbar wandelbare Outfits zaubert.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STYLE: Meinen Stil würde ich als wandelbar bezeichnen. Es gibt Tage, da habe ich Lust auf einen derben Look mit Stiefeletten und einer Lederimitat-Hose, an anderen trage ich gerne ein geblümtes Maxikleid oder auch einen gemütlichen Hoodie mit Jeans. Ich lege mich nicht gerne fest.
  • MEINE STYLING-TIPP: Definitiv Lippenstift! Der wertet jedes schlichte Outfit optisch auf und macht es zu einem echten Hingucker. Generell finde ich wichtig, die Klamotten zu tragen, in denen man sich wohl fühlt, denn das strahlt man dann auch nach außen aus.

Laura Herz

DAS TRÄGT LAURA Hut von Brixton. Schal von Repeat Cashmere. Top von & Other Stories. Tasche von Fred de la Bretoniere. Second Hand Hose.

Ich versuche, meinen Kleiderschrank möglichst klein zu halten,
und habe viele Teile, die ich gut untereinander kombinieren kann. 

Laura Herz

DAS TRÄGT LAURA Fließendes Kleid aus recyceltem Polyester mit zweifarbigem Polka-Dot-Muster in Gelb und Orange von Gestuz.

MY ESSENTIALS

1

MEHR ZU LAURA HERZ Sowie ihren Blog und Online-Shop “Hand + Herz” FINDET Ihr UNTER:

www.lauraherz.com

Hier findet Ihr Laura Herz in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: Privat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.