Mrs.CITY München
You Are Reading

My Style: Laura Vryzonis

8
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Laura Vryzonis

Laura Vryzonis - Gründerin von Heysilk

My Style

Laura Vryzonis

Fließende Stoffe,
Statement-Jewellery und strahlende Farben – Schmuck-Designerin Laura Vryzonis begeistert uns mit ihrem
raffinierten Boho-Chic

LUXURY MEETS HIPPIE-FLAIR! FÜR IHR SCHMUCKLABEL HEYSILK VERBINDET LAURA VRYZONIS bunte Farben, aussergewöhnliche Edelsteine und geschliffene Glasperlen zu unkonventionellen und einzigartigen Eyecatcher-Pieces. UND SO KREATIV WIE IHRE SCHMUCK-KREATIONEN IST AUCH IHR LOOK! DIE 35-JÄHRIGE, DIE NICHT NUR MODE-UNTERNEHMERIN, SONDERN AUCH MUTTER EINER KLEINEN TOCHTER IST, SETZT IM ALLTAG AUF EINEN RELAXTEN BOHO-STYLE MIT HOCHWERTIGEN MATERIALIEN, EINZIGARTIGEN SCHMUCKSTÜCKEN UND LUXURIÖSEN ACCESSOIRES.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STYLE: Mein Stil unterscheidet sich fast täglich, je nach Stimmung, Wetter und Zeitfenster. Grundsätzlich mag ich es gerne bequem und bunt, ich versuche aber immer, ein Statementpiece zu kombinieren. Im Winter kleide ich mich eher cool, mit Jeans, Boots, Hoodies, Felljacken und Mütze. Sobald die Temperaturen steigen, liebe ich es, Kleider zu tragen, also wird mein Style sehr feminin.
  • MEINE STYLING-TIPP: Grundsätzlich glaube ich, dass es Zeit braucht, bis man seinen eigenen Style gefunden hat und sich auch traut diesen zu tragen. Am Besten sollten Frauen das anziehen, in dem sie sich wohlfühlen. Schöner Schmuck wertet jedes Outfit auf, egal ob du ein Slipdress oder ein T-Shirt und Jeans trägst, also go for it! Und ich finde es viel schöner, wenn Frauen weniger Make-up tragen.

Laura Vryzonis - Gründerin von Heysilk

DAS TRÄGT LAURA Oben links: Blaues, rückenfreies Seidenkleid auf Ibiza gekauft. Seidenkimono mit Leo-Muster (ebenfalls aus Ibiza) von Tales of Rebels. Schmuck von Heysilk. Tattoos von Tattoo millum.
Oben rechts: Pinkes Maxikleid von H&M. Schmuck von Heysilk. Espandrilles gekauft bei Sigrun Woehr.

In meinem Schrank hängen so viele Kaftane, Seidenkleider und Kimonos, dass ich entspannt auf Ibiza leben könnte – ich liebe Boho-Style & Hippie-Chic mit luxuriösen Accessoires. Auf schwarze Klamotten verzichte ich grundsätzlich, weil diese meiner Meinung nach „älter“ machen.

MY MUST-HAVES


Laura Vryzonis - Gründerin von Heysilk

DAS TRÄGT LAURA Bunter Kimono in Griechenland gekauft. Jeans von Zara. Tanktop von Asos. Schmuck von Heysilk.

MY ESSENTIALS

1

MEHR ZU LAURAS LABEL HEYSILK UND DEN ONLINE-SHOP FINDET Ihr UNTER:

www.heysilk.de

Hier findet Ihr Laura Vryzonis und Heysilk in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: Privat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.