Mrs.CITY München
You Are Reading

My Style: Nicola Hahn

9
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Nicola Hahn

Nicola Hahn

My Style

NICOLA HAHN

Casual meets chic!
Stylistin & Personal Shopper Nicola Hahn begeistert uns mit ihren nonchalanten Looks, die classy und cool
zugleich sind

Beautiful inside and out! Als Stylistin & Personal Shopper weiß Nicola Hahn, was uns am besten steht, und hilft uns dabei, die Outfits zu finden, die unseren persönlichen Charakter perfekt unterstreichen. Ganz egal ob beim Kleiderschrank-Check, als Einkaufsbegleitung oder bei einer individuellen Stilberatung – die Münchnerin kreiert traumhafte Looks, die so einzigartig sind wie ihre Trägerin. Dabei begeistert die 30-Jährige auch selbst mit ihrem unkomplizierten Style, für den sie gekonnt feminine Silhouetten mit lässigen Evergreens und hochwertigen Lieblingsstücken kombiniert.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STYLE: Casual – Cool – Feminin.
  • MEINE STYLING-TIPP: Ich liebe mittlerweile alles, was High Waist ist – egal ob Hose oder Rock. Durch die hohe Taille entsteht eine super schöne feminine Figur. Deshalb ist auch mein absoluter Tipp: Oberteile immer in die Hose oder den Rock stecken, damit die Taille nicht verloren geht. 
Nicola Hahn

DAS TRÄGT NICOLA Oben links: Pullover von American Vintage. Plisseerock von Samsoe Samsoe. Oben rechts: Jeans von BDG by Urban Outfitter. Bluse von Equipment.

Ein absolutes Must-have für den Sommer ist für mich eine Lederjacke. Sie passt toll zu Kleidern und auch zu High Waist Hosen und Röcken, also ein absoluter Allrounder. 

MY MUST-HAVES


Nicola Hahn

DAS TRÄGT NICOLA Hellblaues Hemd von mbyM. High-Waist-Jeans mit heller Waschung von Marc O’Polo.

MY ESSENTIALS

1

MEHR ZU NICOLA HAHN ERFAHRT Ihr UNTER:

www.nicola-hahn.com

Hier findet Ihr Nicola hahn in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: © Viktoria Popfinger, © Katja Brömer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.