Mrs.CITY München
You Are Reading

NEW ON SCREEN im MAI 2021

0
ON SCREEN, STARS & STAGE

NEW ON SCREEN im MAI 2021

New on Screen

Auf diese neuen Filme und Serien freuen wir uns im Mai

Thrilling

Frauen-Power

Mitreißende Story über eine inspirierende Frau: Im Mittelpunkt der neuen Serie “Rebel“, die vom Leben von Erin Brockovich inspiriert ist, steht Annie „Rebel“ Bello (Katey Sagal), eine einfache Rechtsanwaltsgehilfin ohne Jura-Abschluss. Sie ist eine witzige, chaotische, brillante und furchtlose Frau, die sich leidenschaftlich für die Fälle, an denen sie arbeitet, und die Menschen, die sie liebt, einsetzt. Wenn Rebel sich auf einen Kampf einlässt, an dem ihr Herzblut hängt, wird sie ihn um fast jeden Preis gewinnen. Sie inspiriert die Menschen, die sie trifft, ihr eigener Held zu werden, und irgendwie schafft sie es dabei, uns auch noch zum Lachen zu bringen. Disney+, ab 28.5.

Selena Quintanilla gehört zu den erfolgreichsten lateinamerikanischen Sängerinnen aller Zeiten. In den 1990er Jahren wurde sie zum Megastar der Tejano Music. Doch zuvor war sie einfach nur eine junge Frau aus Texas mit großen Träumen und einer gewaltigen Stimme. “Selena: Die Serie” erzählt die Geschichte von ihren Anfängen über ihren großen Durchbruch bis zum tragischen Ende ihrer Karriere. Dabei werden wir Zeugen der vielen Jahre harter Arbeit und der Opfer, die die Familie Quintanilla gemeinsam erbringen musste. Netflix, ab 4.5.

Bewegend

Mini-Serie mit hochkarätigem Cast: In “Mare of Easttown” spielt Kate Winslet die Kleinstadtpolizistin Mare Sheehan, die in ihrem Heimatort Easttown, Pennsylvania, einen Mord aufklären muss. Doch die Bewohner der Kleinstadt machen ihr den Job schwer, denn sie wollen nicht, dass alte Geheimnisse ans Tageslicht kommen. Gleichzeitig muss sich Mare ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Während sie den Mörder sucht, zerfällt ihr Leben Stück für Stück. Sky, ab 21.5.

Big in Style

Must-see für alle Fashion-Fans! Die Mini-Serie „Halston“ erzählt die Geschichte des legendären Modedesigners (Ewan McGregor), der seinen markanten, frei erfundenen Namen zum Symbol eines weltweiten Modeimperiums machte. Das Label, das für Luxus, Sex, Status und Ruhm stand, definierte das New York der 1970er- und 1980er-Jahre – bis eine feindliche Übernahme dafür sorgte, dass er um sein wertvollstes Gut kämpfen musste … die Kontrolle über den Namen Halston. Netflix, ab 14.5.


Fotos: © NETFLIX © 2021, © ABC Studios, SARA KHALID/NETFLIX © 2021, © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc., © ATSUSHI NISHIJIMA/NETFLIX © 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.