Mrs.CITY München
You Are Reading

Streetview: Jahnstraße

0
CITY-GUIDE, STREETVIEW

Streetview: Jahnstraße

STREETVIEW

Jahnstraße

Jahnstraße

Mit schmucken Stores und charmanten Food-Spots begeistert uns die Jahnstraße im Münchner Glockenbachviertel

Made for me

Man fühlt sich in der Jahnstraße ein bisschen wie im Urlaub – mit den großen Bäumen, die Schatten spenden, und dem besten Cappuccino – wie in Italien – in der GötterSpeise. 

Svenja Jander, Inhaberin von Svenja Jander Modedesign nach Maß

Schmucke Stücke

“Wir lieben die Jahnstraße, weil sie so vielfältig und doch entspannt ist. Hier leben Familien, alte Menschen, Singles in einer guten Mischung. Agenturen, Architekturbüros, Kneipen – es ist eine bunte Strasse, in der man sich kennt, die aber auch für alle Besucher offen ist.”

Priti Henseler, Besitzerin der Chocolaterie GötterSpeise

DIY-Eldorado


Redaktion: Leonie Hagemann; Fotos: © GötterSpeise Chocolaterie, © Link&Bikini, © Sassa Held Schmuck, © Svenja Jander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.